Manchmal braucht es einfach ein wenig Glück, um an die richtigen Menschen zu geraten. Als Sonja Feilner, Assistentin unserer Geschäftsführung, sich um den Verkauf des in die Jahre gekommenen VW-Busses der Aktion Sonnenschein kümmerte, waren die ersten Angebote nicht gerade berauschend: „500 bis 800 Euro, mehr ginge da nicht“, so hieß es.

Doch Sonja Feilner gab sich damit nicht zufrieden. Durch einen glücklichen Zufall stieß sie auf die Homepage von „Autos mit Herz“, www.autosmitherz.de, und das Bild von Michael Hagn. Auf Anhieb schien er ihr sympathisch. Schon während des ersten Telefonats bestätigte sich ihre Intuition und er sagte seine Unterstützung zu: „Wir werden tun, was wir können. Selbstverständlich verzichten wir in diesem Fall auf unsere Provision. Toll wäre es, wenn wir mindestens 4.500 Euro erzielen könnten.“ Nach kleinen Aufbereitungs- und Reparaturarbeiten wurden es am Ende des Tages dann sogar über 5.100 Euro, inklusive einer Spende des Unternehmens in Höhe von 400 Euro!

Ein herzliches Vergelt´s Gott an die Firma Autos mit Herz und Herrn Hagn, der nicht nur ein Herz für Autos, sondern ganz besonders auch ein Herz für die Kinder und Jugendlichen der Aktion Sonnenschein bewies!